Slider

Was wir tun, tun wir gut.

Wir fertigen Teile aus Aluminium-Sandguss und Aluminium-Kokillenguss, wir stellen Schmiedeteile aus Aluminium und Buntmetall her, auf Wunsch bearbeiten wir alle produzierten Teile einbaufertig. Wir sind die einzige Giesserei, die gleichzeitig gesenkschmiedet und die die Teile je nach Ihren Wünschen selber bearbeitet, wobei die Grösse und Komplexität der herzustellenden Teile und auch ihre Variantenvielfalt ihresgleichen suchen.

Was wir tun, tun wir gut.

Das „Wir“ ist uns wichtig: Wir sind ein modernes, mittelgrosses Unternehmen, familiär geführt und von Mitarbeitern getragen. Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt, sie sind uns stets ein geschätzter Partner. Wir sind die grösste Aluminium-Sandgiesserei in der Schweiz, hinsichtlich der Dimension unserer Bauteile zählen wir im automatischen Formverfahren zu den grösseren Sandgiessereien in Europa. Wir sind sehr erfahren und gelten als überaus kompetent und zuverlässig; technologisch sind wir hervorragend aufgestellt.

Was wir tun, tun wir gut.

In unserem Tun und Handeln sind wir schnell, konstant, zuverlässig und flexibel, unsere Geschäftspartner beschreiben uns als unkompliziert, offen und innovativ. Unsere Kunden erleben uns als erfahrene Berater, die sie durch den gesamten Herstellungsprozess begleiten und die bereits in der Entwicklungsphase ausführlich mit ihnen zusammenarbeiten. Wofür wir darüber hinaus bekannt sind? Für unsere (Reaktions)-Geschwindigkeit: Ist ein Produktdesign verabschiedet, vergehen nur wenige Wochen, bis die ersten Teile ausgeliefert werden.

Was wir tun, tun wir gut.

Wenn wir von uns selbst sagen, dass wir Dinge „gut“ tun, dann ist dies eine unbedingte Verpflichtung, unseren Geschäftspartnern gegenüber zuverlässig zu agieren. Um gute Arbeit und gute Produkte liefern zu können, müssen viele Faktoren stimmen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, um eine gute Leistung zu erbringen. Die Qualität der Endprodukte und auch die der Rohstoffe muss erstklassig sein. „Gut sein“ bedeutet auch, dass wir sehr genau und mit hoher Präzision arbeiten. Dass wir uns dabei nachhaltig umweltfreundlich verhalten. Und natürlich, dass wir stets auf Sauberkeit achten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz