Slider


Was wir tun, tun wir gut – um Sie zu begeistern!

Was wir tun, tun wir gut.

Als einziger Hersteller verstehen wir uns auf das Giessen von Aluminium und auf das Schmieden von Alu und Messing. Diese einmalige Kompetenz zweier Formverfahren erlaubt uns, den idealen Produktionsprozess vorzuschlagen. Auf Wunsch bearbeiten wir die Rohlinge im Hause weiter und liefern einbaufertige Teile oder Baugruppen.

Was wir tun, tun wir gut.

Wir sind ein motiviertes Team, das mit seinem ganzen Wissen und Können die Kundenwünsche realisiert. Für alle Mitarbeitenden steht die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden im Mittelpunkt.

Was wir tun, tun wir gut.

Unser Tun konzentriert sich ganz auf unsere Kunden: Sie nennen uns Ihre Bedürfnisse und wir setzen diese in einwandfreie Produkte um. Wir überzeugen  mit hervorragender Beratung und ausgezeichneter Qualität. Gerne befassen wir uns auch mit Spezialanfertigungen.

Was wir tun, tun wir gut.

Unsere Zusammenarbeit beginnt in der Entwicklungsphase und endet mit der termingerechten Ablieferung. Wir sind Spezialisten für Aluminium Sand- und Kokillenguss und fertigen Schmiedeteile aus Aluminium und Messing. Unser breites Produktespektrum umfasst Schmiedeteile und Gussstücke von 20 g bis zu 250 kg.

Was wir tun, tun wir gut.

Wir sind eine innovatives, familiär geführtes Schweizer KMU mit über 120 Jahren Erfahrung. Kompetent, engagiert und technologisch auf dem neusten Stand geben wir alle täglich unser Bestes – um unsere Kunden zu begeistern.

Was wir tun, tun wir gut.

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen: Auf die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden, auf erstklassige Qualität und präzise Arbeitsweise – und auch auf unser nachhaltiges und umweltfreundliches Verhalten.



Wir konzentrieren uns auf das einzig Wichtige: Auf Sie!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz