Slider

Was wir tun, tun wir gut.

Wir fertigen Teile aus Aluminium-Sandguss und Aluminium-Kokillenguss, wir stellen Schmiedeteile aus Aluminium und Buntmetall her, auf Wunsch bearbeiten wir alle produzierten Teile einbaufertig. Wir sind die einzige Giesserei, die gleichzeitig im Gesenk schmiedet und die die Teile je nach Ihren Wünschen selber fertig bearbeitet.

Was wir tun, tun wir gut.

Wir sind ein modernes, mittelgrosses Unternehmen, familiär geführt und von Mitarbeitern getragen. Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt, sie sind uns stets ein geschätzter Partner. Wir sind die grösste Aluminium-Sandgiesserei in der Schweiz und hinsichtlich der Dimension unserer Bauteile zählen wir im automatischen Formverfahren zu den grösseren Sandgiessereien in Europa. Wir sind sehr erfahren und gelten als überaus kompetent und zuverlässig; technologisch sind wir hervorragend aufgestellt.

Was wir tun, tun wir gut.

Unser Tun und Handeln ist schnell, konstant, zuverlässig und flexibel, unsere Geschäftspartner beschreiben uns als unkompliziert, offen und innovativ. Kunden erleben uns als erfahrene Berater, die sie durch den gesamten Herstellungsprozess begleiten und die bereits in der Entwicklungsphase ausführlich mit ihnen zusammenarbeiten. Wofür wir darüber hinaus bekannt sind? Für unsere (Reaktions)-Geschwindigkeit: Ist ein Produktdesign verabschiedet, vergeht nur kurze Zeit, bis die ersten Teile ausgeliefert werden.

Was wir tun, tun wir gut.

Wenn wir von uns selbst sagen, dass wir Dinge „gut“ tun, dann ist dies eine unbedingte Verpflichtung, unseren Geschäftspartnern gegenüber zuverlässig zu agieren. Das „Gut“ ist das Resultat des Zusammenwirkens aller Faktoren. Engagierte und kompetente Mitarbeitende, erstklassige Qualität der Endprodukte und Rohstoffe, die präzise Arbeitsweise – aber auch unser nachhaltiges und umweltfreundliches Verhalten.

Was wir tun, tun wir gut! Um Sie zu begeistern!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz