Sandguss-1

Leitbild

Was wir tun, tun wir gut.

 

MARKTORIENTIERUNG Unsere Produkte und Dienstleistungen richten sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir orientieren uns an deren Anforderungen und pflegen dauerhafte und faire Beziehungen zu unseren Partnern.

WIRTSCHAFTLICHER ERFOLG Wir handeln nach marktwirtschaftlichen Grundsätzen. Im Interesse aller Beteiligten wollen wir den wirtschaftlichen Erfolg langfristig sichern. Dies ist die Basis für unsere unternehmerische Unabhängigkeit, für die Sicherung der Arbeitsplätze und für ein nachhaltiges Wachstum.

UNSERE MITARBEITENDEN Unser Erfolg beruht auf dem Zusammenwirken und der Leistung qualifizierter und engagierter Mitarbeitender, denen wir uns verpflichtet fühlen und die wir unterstützen. Die Gewinnung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden erfolgen nach dem Primat der Leistung, auf der Basis von Vertrauen, Fairness und Toleranz. Sie führen die ihnen übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich durch und tragen damit aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

FÜHRUNG Wir setzen uns bewusst ehrgeizige Ziele. Um diese zu erreichen, fördern wir unternehmerische Initiative auf allen Ebenen durch Delegieren von Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung. Gemeinsam sorgen für respektvollen Umgang miteinander und ein gutes Betriebsklima.

QUALITÄT „Was wir tun, tun wir gut – um unsere Kunden zu begeistern“. Wir wollen auf die Qualität unserer Leistung stolz sein, damit sich unsere Partner stets auf uns verlassen können. Unser Ziel ist eine fehlerfreie Prozessabwicklung.

ZUKUNFTSORIENTIERUNG Wir gestalten unsere Zukunft aktiv und sind offen für Innovationen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Verfahren und Strukturen sichern wir unsere Zukunft.

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG Gegenüber unseren Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt verpflichten wir uns zu verantwortungsvollem, nachhaltigem und vorschriftsgemässem Handeln.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz