Slider

Lernendenausbildung

Du hast Freude an Metall? Du möchtest gerne präzise arbeiten? Du wünschst Dir eine Ausbildung und eine Arbeitsstelle in einem motivierten Team? Du suchst eine Berufslehre mit hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten?

Dann bietet Dir Metalyss genau das Richtige, zum Beispiel eine Lehre als Polymechaniker/-in, als Gusstechnologe/-in oder als Gussformer/-in. Dich erwartet eine äusserst vielseitige Lehre mit Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche eines erfolgreichen Industriebetriebs.

Worauf noch warten? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme – egal, ob Du weitere Informationen wünschst oder eine Schnupperlehre bei uns machen möchtest. Oder Du kannst uns direkt Deine Bewerbung für eine Lehrstelle schicken. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Dein Kontakt:
Nathaline Margot
Personalwesen
Metalyss AG
Grenzstrasse 26
3250 Lyss
Telefon +41 (0)32 387 72 72
n.margot@metalyss.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz